Wir freuen uns,
von Ihnen zu hören

Dein Feedback ist uns wichtig. Wir würden uns freuen, von dir zu hören.

image

E-Mail an trinx

Wir sind für dich da.

support@trinx.ch
image

Adresse

Blumenfeldstrasse 16 9403 Goldach

Google-Maps öffnen
image

Anrufen

Montag - Freitag
9:00 Uhr - 20:00 Uhr

058 590 20 90
image

Chat

Montag - Sonntag
09:00 Uhr - 20:00 Uhr

Chatfunktion nutzen
Häufig gestellte Fragen

1. Finde dein ideales Abo und bestelle es mit wenigen Klicks bei uns. 2. Nach der Bestellung kündigt dein neuer Anbieter deinen alten Vertrag zum Vertragsende und überträgt deine Nummer kostenlos. 3. Die Abrechnung deines neuen Abos beginnt erst mit der Aktivierung, sodass du nie doppelt zahlst. 4. Profitiere von aktuellen Werbeaktionen, wie z.B. bis zu 70% Rabatt für die gesammte Vertragslaufzeit. 5. Du wirst per SMS über das Aktivierungsdatum deines neuen Abos informiert.

Sobald du deine Adresse eingegeben hast, ermitteln wir für dich alle passenden Angebote und Technologien, welche an deiner Adresse verfügbar sind. Hast du das perfekte Abo für dich ausgewählt und bestellt, kündigen wir deinen aktuellen Vertrag (mit Ausnahme von Sunrise) und aktivieren dein neues Internet- und TV Abo. Somit entfallen für dich mühsame Kündigungen per Telefon oder eingeschriebenem Brief.

Nein! Unser Service ist komplett kostenlos für dich.

Du erhältst deinen Gutschein direkt von uns, unabhängig davon, ob deine SIM-Karte von uns oder deinem neuen Provider zugestellt wird. Falls du dich für eine eSIM entscheidest, senden wir dir den Gutscheincode sowie den QR-Code deiner eSIM per E-Mail zu. Cashbacks werden ausschließlich von uns ausgezahlt, sofern sie im Angebot beworben werden. Rechnungsgutschriften, falls in der Promotion angegeben, werden direkt von deinem neuen Provider auf deine Rechnung gutgeschrieben.

Wir sind eine Schweizer Firma! Bei uns steht die Sicherheit Ihrer Kundendaten an erster Stelle. Alle Daten werden ausschließlich auf Servern in der Schweiz gespeichert, um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten.

Als Premiumpartner aller Schweizer Provider helfen wir dir, schnell und kostenlos das passende Abo zu finden. Wir übernehmen die Bestellung und erstellen den Vertrag mit deinem neuen Provider. Dieser Service ist für dich komplett kostenlos. Die Abrechnung erfolgt wie gewohnt über deinen neuen Provider, sobald dein neues Abo aktiviert ist.

Ja! Alle Provider bieten diesen Service an. Die Übernahme deiner Handynummer wird von uns bei Vertragsabschluss durchgeführt, du musst dich um nichts weiter kümern.

Seit März 2018 verlangt ein Gesetz in der Schweiz von allen Telekommunikationsanbietern, ihre Kunden zu identifizieren. Damit du nicht in einen Shop gehen musst und lange Wartezeiten in Kauf nehmen musst, haben wir diesen Prozess ganz einfach gemacht. Du lädst einfach ein Foto deiner ID und ein Selfie hoch, um deine Identität zu bestätigen. Unsere Mitarbeiter vergleichen dein ID-Foto mit deinem Selfie und löschen die Bilder sofort nach der Überprüfung. So kannst du den Bestellvorgang vollständig digital, kostenlos und schnell abwickeln.

Immer informiert über die besten Angebote!

Abonniere unseren Newsletter und verpasse keine Angebote mehr.